Haupstadtjungs

Ausichten
  Besucherstatistik
  LOG DICH EIN
Heute waren schon 2 Besucher (4 Hits) hier!
Schützenfest 2005

2005 wurde das Schützenfest von Andreas. H in die Welt gesetzt. Das Wetter spielte mit. Gegen 16:00 Uhr wurden die Gäste von Andreas. H begrüßt. Rund 50 Schützen hatten sich an diesem Tag versammelt. Bei Herzhaften vom Grill und der Tanzband Estanas die man aus dem Nachbardorf Diedorf annagagiert hatte wurde mehrmals zum Tanz Aufgespielt, obwohl das Technotanzen strikt verboten war. So konnte dann das Wettschießen beginnen, wo nicht nur die Männerriege zum (ab) Zug kam. Nach zwei Durchgängen standen am Abend die Gewinner fest, die eine Urkunde und einen Formschönen Pokal erhielten. Am Ende war sich jeder einig dieses Fest muss wiederholt werden und zu einer festen Tradition werden. Zum guten Schluss gebührt Andreas. H noch ein großes Lob für seine Anstrengungen dieses fest zu organisieren.